Kontakt
Massivhaus Düngel
Friedrichsthaler Chaussee 11
16515 Oranienburg, OT Friedrichsthal
Homepage:www.massivhaus-duengel.de
Telefon:03301 807798
Fax:03301 397697

Meinungen und Bewertungen

Wer gute Arbeit leistet, muss sich vor einem Urteil nicht fürchten. Deswegen bieten wir allen Kunden die Möglichkeit, uns offen die Meinung über unsere Leistung zu sagen. Wir stehen Ihren Aussagen offen gegenüber - egal ob Lob oder Tadel. Wir wollen uns in Ihrem Sinne immer verbessern. Dabei hilft uns Ihre ehrliche Meinung.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen bei 2 Beiträgen

Beiträge unserer Kunden und Besucher

A. Breitzke (Wandlitz)am 23.09.21 um 14:00 Uhr

Seit ca. 12 Monaten wohnen wir nun schon in unserem Traumhaus. Für uns hat sich mit dem Haus ein langer Traum erfüllt. Wenn wir gewusst hätten was wir heute wissen, hätten wir sicherlich schon viel früher mit Massivhaus Düngel gebaut. Vom ersten Kontakt an hatten wir immer ein sehr gutes Gefühl in der Betreuung & der fachlichen Kompetenz. Schon bei dem ersten Telefonat über die Planung & Ausführung wurden wir auf alle Begleitkosten des Bauen´s aufmerksam gemacht, die bei anderen Firmen nur ganz vage genannt wurden... wenn überhaupt. Das vermittelte uns schon einen sehr guten Eindruck zu diesem frühen Zeitpunkt. Das hat sich nach den persönlichen Kontakten mit dem GF Herrn Düngel nur noch vertieft. Besonders hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang Herr Düngel & Herr Jacob, die jederzeit ansprechbar waren und sich immer schnellstens und hundertprozentig gekümmert und zurück gemeldet haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, auch wenn es kleinere Missverständnisse gab, sie wurden diskutiert und im gegenseitigen Einvernehmen gelöst. Ein großes Lob möchten wir an dieser Stelle auch an die beteiligten Partnerfirmen loswerden, deren Handwerker u. Mitarbeiter stets freundlich, zuverlässig und auch ansprechbar waren. Auch die Maurer haben zuverlässig gearbeitet und die Verklinkerung ist der Hingucker in unserem Wohngebiet. Im Großen und Ganzen hatten wir den Eindruck, die entspanntesten Bauherren zu sein, die es je gegeben hat! Das hätten wir uns so auch nicht träumen lassen, als wir uns zum Bauen entschlossen hatten. Ganz herzlichen Dank an die Firma Massivhaus Düngel KG und Ihre Partner für das gelungene Konzept und die qualitativ hochwertige Ausführung unseres Hausbau´s.

Familie Scheffel, Berlinam 23.09.21 um 13:36 Uhr

Massivhaus Düngel KG - hier steht der Bauherr an No. 1 Es ist Standard bei der Massivhaus Düngel KG, dass jeder Bauherr zum Baubeginn einen Bauablaufplan ausgehändigt bekommt, in dem sämtliche Gewerke vom den ersten Spatenstich bis zur Hausübergabe festgehalten sind ! Hieran kann man sich als Bauherr prima orientieren, wann etwas am Haus fertiggestellt wird. Bei uns hat man sich auch ziemlich penibel an die Termine gehalten, gab es (kurzfristige) Verschiebungen bei den Gewerken, wurden diese immer dem Bauherren kommuniziert. Wir können sagen, dass der zuständige Bauleiter (Hr. Düngel o. Hr. Jacob) uns immer zur Verfügung standen, wenn es Fragen oder Unklarheiten gab. Die Ausführungen der Gewerke waren durchgängig hochwertig, gab es kleinere Mängel oder Wünsche, wurden diese immer zu unserer vollsten Zufriedenstellung behoben bzw. berücksichtigt. Wir haben ein qualifiziertes Projektmanagement bei der Massivhaus Düngel KG vorgefunden, was uns den Hausbau zu einer angenehmen Angelegenheit werden lies. Selbst wenn mehrere Gewerke (planmäßig) gleichzeitig aktiv waren, gab es keine Koordinationsschwierigkeiten oder Ärgernisse. So konnten wir uns rein auf unser Arbeit, da die Mitarbeiter u. Bauleiter von Massivhaus Düngel das Bauvorhaben jederzeit professionell ‚im Griff hatten’. Da meine Frau und ich auch beruflich viel eingebunden sind, können wir sagen: -- Hut ab und jederzeit wieder! --

5 von 5 Sternen

A. Websam 16.09.20 um 12:24 Uhr

Wir wohnen seit ca. einem Jahr in unserem Traumhaus (Stadtvilla 165m², bezugsfertig erbaut) von der MASSIVHAUS DÜNGEL KG und fühlen uns sehr wohl darin. Hochwertig, sehr individuell und zeitgemäß. Die Planung und Beratung im Vorfeld empfanden wir als sehr gut, äusserst kompetent und freundlich. Die MASSIVHAUS DÜNGEL KG zeigt sehr transparent, worum es beim Hausbau geht. Die Kommunikation während der Bauphase könnte man noch leicht optimieren, jedoch wurde alles zeitlich gemäß Bauablaufplan erstellt. Wir konnten sogar fast einen Monat früher als geplant unser Haus in Gebrauch nehmen. Dafür machen Flexibilität und Kompromissbereitschaft der MASSIVHAUS DÜNGEL KG die Problemchen wieder wett. Unser Bauherrensachverständiger u. unser Energieingenieur meinten, die MASSIVHAUS DÜNGEL KG gehört zu den oberen 10% im Massivhausbau in der Region OHV / BAR / HVL, wenn es um fachliche Fragen geht. Insgesamt sind wir froh, mit der MASSIVHAUS DÜNGEL KG gebaut zu haben und würden es sofort gerne wieder tun.

5 von 5 Sternen
Zum Seitenanfang